Ultimate Instability Aquabag

Airtrack Factory

Ultimate Instability Aquabag

Sale price149.90 CHF
Sold out

Tax included. Shipping calculated at checkout

Size:M
Color:Blue
Pickup currently unavailable at Melsfit store

Ultimate Instability Aquabag

M / Blue

Melsfit store

Pickup currently unavailable

rue de Lyon 10
1201 Geneve
Switzerland

+41229402240

Melsfit dépôt

Pickup currently unavailable

Rue de Lyon 10
1201 Genève
Switzerland

+41229402240

These cylinder shaped air bags can be filled with water. This creates an unstable and unpredictable mass of weight. Aquabags come in three different sizes to ensure that there is always a size to suit your needs. The unstable mass of water circulating in the Aquabag helps you gain stability, strength and central power. It not only triggers large groups of muscles, but especially small groups of stabilizing muscles.

The water bags are made from high quality materials which also makes them suitable for outdoor use. Thanks to the comfortable materials of the Aquabag, you don't have to worry about bruises and they can be handled without a problem. The Aquabags filling system is durable and allows you to easily add or release water in daily practice.

The Aquabags are equipped with several handles that allow you to perform a wide variety of exercises. They can be used by people who have just started training to improve motor learning but also by more advanced athletes to challenge their coordination and complement their training. For each level, there are exercises that will meet their needs.

Aquabags are ideal to be used as a Sandbag, Vipr or Bulgarianbag and will give your exercises an extra dimension. Unpredictable and dynamic workouts promote the development of better balance.

Aquabags in 3 sizes: S - M - L
S: Ø 20 cm / L 65 cm / 15 kg max.
M: Ø 20 cm / L 85 cm / 25 kg max
L: Ø 25 cm / L 85 cm / 40 kg max

Ultimative Instabilität Aquabag

Airtrack Factory

Ultimative Instabilität Aquabag

Angebotspreis149.90 CHF
Ausverkauft

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

Size:M
Color:Blue
Abholung von Melsfit store momentan nicht möglich

Ultimative Instabilität Aquabag

M / Blue

Melsfit store

Abholung momentan nicht möglich

rue de Lyon 10
1201 Geneve
Schweiz

+41229402240

Melsfit dépôt

Abholung momentan nicht möglich

Rue de Lyon 10
1201 Genève
Schweiz

+41229402240

Diese zylinderförmigen Airbags können mit Wasser gefüllt werden. Dadurch entsteht eine instabile und unvorhersehbare Gewichtsmasse. Aquabags gibt es in drei verschiedenen Größen, damit immer eine passende Größe dabei ist. Die instabile Wassermasse, die im Aquabag zirkuliert, hilft Ihnen, Stabilität, Kraft und zentrale Kraft zu gewinnen. Dabei werden nicht nur große Muskelgruppen, sondern vor allem kleine Gruppen stabilisierender Muskel trainiert.

Die Wassersäcke sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, wodurch sie auch für den Outdoor-Einsatz geeignet sind. Dank der komfortablen Materialien des Aquabags müssen Sie sich keine Sorgen um blaue Flecken machen und sie können problemlos gehandhabt werden. Das Aquabags-Füllsystem ist langlebig und ermöglicht Ihnen in der täglichen Praxis das einfache Hinzufügen oder Ablassen von Wasser.

Die Aquabags sind mit mehreren Griffen ausgestattet, mit denen Sie verschiedenste Übungen durchführen können. Sie können von Personen verwendet werden, die gerade mit dem Training begonnen haben, um das motorische Lernen zu verbessern, aber auch von fortgeschrittenen Sportlern, um ihre Koordination zu fordern und ihr Training zu ergänzen. Für jede Stufe gibt es Übungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Aquabags sind ideal als Sandbag, Vipr oder Bulgarianbag zu verwenden und verleihen Ihren Übungen eine zusätzliche Dimension. Unvorhersehbare und dynamische Workouts fördern die Entwicklung eines besseren Gleichgewichts.

Aquabags in 3 Größen: S - M - L
S : Ø 20 cm / L 65 cm / 15 kg max.
M : Ø 20 cm / L 85 cm / 25 kg max.
L : Ø 25 cm / L 85 cm / max. 40 kg