Stockmobilität
Stockmobilität
Stockmobilität
Stockmobilität
Stockmobilität

Stick Mobility

Stockmobilität

Angebotspreis69.90 CHF

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

Size:5ft
Anzahl:
Abholung von Melsfit store möglich Gewöhnlich fertig in 1 Stunde

Stockmobilität

5ft

Melsfit store

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 1 stunde

rue de Lyon 10
1201 Geneve
Schweiz

+41229402240

Melsfit dépôt

Abholung momentan nicht möglich

Rue de Lyon 10
1201 Genève
Schweiz

+41229402240

Stick Mobility ist ein Trainingssystem, das Ihre Flexibilität, Kraft und Koordination verbessert.

Die Übungen kombinieren Gelenkmobilisation, Krafttraining und aktives Dehnen mit dem Mobility Stick. Der Mobility Stick ist ein flexibles Werkzeug, das verwendet wird, um Hebelwirkung, Stabilität und Körperbewusstsein zu erzeugen, um den funktionellen Bewegungsumfang und die Muskelaktivierung zu erhöhen.

Die Stöcke sind für den professionellen täglichen Einsatz in Fitnessstudios, medizinischen Einrichtungen und Sportplätzen konzipiert. Sie sind wasserdicht, leicht zu reinigen und werden in den USA hergestellt. Jeder Stick verfügt über zwei Silikongummigriffe, die für einen sicheren Halt in der Hand und auf dem Boden sorgen.

Es gibt spezielle Übungen mit zwei langen Stöcken, einzelnen langen und kurzen Stöcken, die es Ihnen ermöglichen, den gesamten Körper effizient zu trainieren, um die sportliche Leistung zu steigern, das Verletzungsrisiko zu verringern und die Erholung zu beschleunigen.

Wir empfehlen den Kauf eines Bündels mit 3 Stöcken, um das gesamte Übungsspektrum des Trainingssystems zu nutzen. Wenn Sie zu Beginn nur einen Stick kaufen möchten, besorgen Sie sich den 6-Fuß-Stick, wenn Sie unter 5'10″ groß sind, und den 7-Fuß-Stick, wenn Sie 5'10“ und größer sind.

Passer au contenu
Livraison GRATUITE à partir de 100CHF   |   7% de réduction pour les membres. Enregistrez-vous ici!
Livraison GRATUITE à partir de 100CHF   |   7% de réduction pour les membres. Enregistrez-vous ici!

Stick Mobility

Épuisé
69.90 CHF
UGC SM-STICK-5FT
Size

Stick Mobility is a training system that improves your flexibility, strength, and coordination.

The exercises combine joint mobilization, strength training, and active stretching using the Mobility Stick. The Mobility Stick is a flexible tool used to create leverage, stability, and body awareness to increase functional range of motion and muscle activation.

The sticks are designed for professional daily use in gyms, medical facilities, and sports fields. They are waterproof, easy to clean, and made in the USA. Each stick features two silicone rubber grips created for a secure hold in-hand and on-floor.

There are specific exercises using two long sticks, single long, and short stick drills that allow you to work the entire body efficiently to help boost athletic performance, reduce risk of injury, and speed recovery.

We recommend purchasing a bundle of 3 sticks to utilize the full range of exercises in the training system. If you’d like to purchase just one stick to start, get the 6 Foot Stick if you are under 5’10″ tall, and the 7 Foot Stick if you are 5’10” and taller.